Welcome To Worldwide Store

XRP steht kurz vor einer Parabolrallye

Dieses Fraktal suggeriert, dass XRP auf dem Gipfel einer Parabolrallye steht

XRP konnte Anfang dieser Woche eine ordentliche Dynamik entfalten, die das Unternehmen in die Region um die Mitte der 0,25 Dollar brachte.

Obwohl der Aufwärtstrend der Kryptowährung von seinen jüngsten Tiefstständen von unter 0,20 $ nach oben kletterte, ist er bei Bitcoin Future im Vergleich zu Bitcoin, Ethereum und vielen seiner Mitbewerber immer noch nicht überwältigend.

Der Mangel an Enthusiasmus in Bezug auf den umkämpften Jeton ist im Moment ziemlich groß, und es fällt ihr nun schwer, den heftigen Widerstand zu überwinden, auf den sie bei $0,25 stößt.

Die Bulls haben gestern versucht, dieses Niveau zu durchbrechen, aber ihr Versuch scheiterte und führte zu einer etwas entschiedenen Ablehnung.

Analysten stellen fest, dass möglicherweise keine starke Dynamik zu erkennen ist, bis diese entscheidende Stufe durchbrochen ist, was für die Käufer von XRP eine mühsame Aufgabe sein könnte.

Es gibt ein auffälliges fraktales Muster, das ein populärer Händler kürzlich beobachtet hat und das darauf hindeutet, dass er an der Schwelle zu einem parabolischen Aufwärtstrend stehen könnte.

Natürlich ist die Genauigkeit fraktaler Muster weithin umstritten, aber historische Präzedenzfälle deuten darauf hin, dass diese Art von Bewegung unmittelbar bevorstehen könnte.

XRP kämpft darum, den entscheidenden Widerstand zu überwinden, während sich der Krypto-Markt konsolidiert

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird XRP bei seinem derzeitigen Preis von 0,243 $ geringfügig nach unten gehandelt. Das ist ungefähr dort, wo er in den letzten Tagen gehandelt wurde, wobei die Bullen den Widerstand bei $0,25 nicht brechen konnten.

Der starke Verkaufsdruck, der auf diesem Niveau festgestellt wurde, hat ihn mehrmals davon abgehalten, zu klettern, was dazu führte, dass sein Preis unter der Leistung von Bitcoin und den meisten anderen wichtigen digitalen Vermögenswerten lag.

Gestern haben Käufer versucht, dieses Niveau zu durchbrechen. Nachdem er durchbrochen und für kurze Zeit über diesem Niveau gehalten wurde, fiel er wieder auf 0,24 $ zurück.

Ein Analyst stellt nun fest, dass er aufgrund des Widerstands auf diesem Niveau nicht erwartet, dass XRP in naher Zukunft viel Aufwärtspotenzial hat.

„XRP / USD: Meiner Meinung nach eine der am schlechtesten aussehenden Charts, auch wenn wir im letzten Monat ein gewisses Aufwärtspotenzial gesehen haben, spielt dies keine Rolle, da wir die 0,25 $-Marke noch durchbrechen müssen… Diese Region muss herausgenommen und umgedreht werden, bevor man wirklich zinsbullisch sein kann, lehnt die LTF ab.

Dieses fraktale Muster deutet auf eine parabolische Bewegung hin, die sich zusammenbrauen könnte

Trotz seiner kurzfristigen Schwäche ist es wichtig, sich vor Augen zu halten, dass sich die Preisaktion von XRP typischerweise in parabolischen Zyklen bewegt – mit starken Anstiegen gefolgt von starken Rückgängen.

Ein Fraktal zeigt, dass die in den letzten Monaten beobachtete Preisaktion auffallend ähnlich ist wie die des Bitcoin-Handelspaares in den Sommermonaten 2017.

Bild mit freundlicher Genehmigung von il Capo von Crypto. Chart über TradingView.

Wenn sich dieses Fraktal durchsetzt, könnte der lang anhaltende Abwärtstrend bei Bitcoin Future von XRP bald zu einem massiven Aufschwung führen, der es dem Unternehmen ermöglicht, einen Großteil seiner jüngsten Verluste wieder aufzuholen.